Wie findet ihr den Porsche GT3 RS?

10 Antworten

Finde ihn schön und die Sitze Bombe:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Farbe ist jetzt nicht so der Knaller aber ansonsten ist das Gefährt eben typisch Porsche. Brauche ich nicht weil die Bude für mich völlig Unpraktisch ist. Und nur um damit mal am Wochenende durch die Gegend zu knallen ist mir der zu teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Eigentlich schön, bis auf die Farbe im oberen Bild und den (meiner Meinung nach) zu großen Heckspoiler. Den normalen GT3 der aktuellen Generation des 911ers mag ich mehr.... und auch da bevorzuge ich eher den Touring.

Außerdem finde ich vom GT3RS die ältere Generation auch schöner, aber wie gesagt, finde ich den Neuen auch nicht wirklich schlecht..

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Ganz nett.

Gibts den auch als Kombi und mit Anhängerkupplung?

AlterHaudegen75  19.03.2024, 17:46

Den GT 3 RS jetzt nicht aber es gibt einen Panamera Turismo Turbo S mit satten 550 PS. Und das sogar tatsächlich mit AHK.

AlterHaudegen75  19.03.2024, 18:06
@Nelson100

😂 Na dann mache das mal. . . . Der Panamera Turismo Turbo S als Kombi geht ab 190 TSD Euro los meine ich. Ein echtes Schnäppchen. Da ist dann aber die AHK zumindest schon inklu. . . . Immerhin. .. . 😉

Die Farbe ist schon ziemlich hässlich.

Ansonsten mag ich prinzipiell aber ziemlich jeden Porsche!

Nur ist dein genannter halt absolut NULL für die Straße gedacht, und damit als Altagsauto Null geeignet.

Daher würde ich mir diesen NIE kaufen, selbst wenn ich das Geld dafür hätte.

Was anderes wäre natürlich, wenn ich das Geld für 10 Porsche hätte.

Dann würde ich mit dem natürlich ab und an auf die Rennstecke gehen.