Moderne Sportwagen Austellung/ Museum in Deutschland?

2 Antworten

  • Classic Remise Düsseldorf
  • Motorworld Böblingen
  • Motorworld Köln
  • Motorworld München

Am Nürburgring gibt es viele verschiedene Rennen, auch mit modernen Fahrzeugen. Zudem gibt es dort ja Touristenfahrten, wo Leute mit ihren Sportwagen unterwegs sind.

CaptainJ847  24.07.2023, 09:15

Die hätte ich jetzt auch empfohlen. Allerdings ist hier "moderne" Sportwagen relativ. Aber einige haben sie schon da.

Ansonsten: geh einfach mal durch die Showrooms der Autohändler bummeln. Oftmals sind die verschiedenen Händler ja direkt nebeneinander, da kannst du mal schauen gehen.

Aber bei Porsche nicht enttäuscht sein, die haben kaum Sportwagen da.

Die Autostadt in Wolfsburg, dort findest du zumindest die Sportwagenmarken aus dem VW Konzern, also Porsche, Lamborghini, Bugatti oder auch die Audi RS Modelle.