Frage von awmotors, 1.394

Ab wann gibt es den Lego Porsche 911 GT3 RS (Prototyp / Erlkönig) zu kaufen?

Wann kommt der Lego Porsche (42056) in den Handel? Bzw ab wann kann man vorbestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcwhity, 1.245

Ab Juli 2016 wird er wie die Technic Sets der letzten Jahre vorbestellbar sein. In Österreich wird er vorraussichtlich bei spielemichl.at und valuebrick.at wieder (wie die Technic Modelle der letzten Jahre) zu günstigen Vorbestellkonditionen erhältlich sein.

Kommentar von mcwhity ,

Ergänzung: Die Lego Technik Modelle Claas Xerion 5000 Traktor (42054) und der Schaufelradbagger/Braunkohlebagger (42055) sollten auch zum selben Zeitpunkt zu bestellen sein.

Antwort
von Ortrim, 1.082

Das Legomodell vom Porsche 911 GT3 RS soll laut Lego offiziel im August 2016 auf den Markt kommen.

Link dazu: http://www.motor-talk.de/news/lego-tarnt-den-ueber-elfer-t5570497.html

Antwort
von Systematic7, 348

Der Lego Technik Porsche gibt es ab dem 1. Juli 2016 in allen Lego Stores und Deutschland und Österreich, sowie im Online Shop von Lego. Aber dem 1. August ist der Porsche auch im Handel erhältlich. Der Preis beträgt 299,99€ ( Das sind 11,09 ct pro Baustein ). Die Farbe des Models ist dann übrigens Orange (nicht wie auf deinem Bild). Falls du ihn dir kaufen möchtest, warte lieber noch etwas. In der Weihnachtszeit wird der Preis bestimmt fallen!