Porsche 911 GT3 mieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wir haben meinem Vater auch mal eine Porsche-Fahrt geschenkt, zwar nicht den GT3 aber schon ähnlich ;) Dazu sind wir in eine Porsche-Filiale und haben einfach direkt gefragt. Sie haben dort gesagt dass sie es normalerweise nicht machen, ausnahmsweise kann man es aber unter "Probefahrt" buchen und wir mussten ein wenig zahlen. Der Preis war ok, das Auto super und alles verlief reibungslos! Einfach mal im Autohaus anfragen. Gruß

Aliciya
Fragesteller

Super, danke dir!

Schau doch mal bei Sixt, die haben doch manchmal solche Angebote