Warum hat der Porsche 992 Turbo S mehr Leistung, als der kommende GT3 RS, obwohl der GT3 RS der stärkste 911er sein soll?

3 Antworten

Das hat nicht unbedingt etwas mit der Leistung zu tun. (Der GT3 ist leichter)

Jedoch wird er auch kaum schneller sein! Der Turbo S fährt max. 335km/h, ich glaub das das der neue GT3 nicht schafft. Kann aber sein das ich mich hier jetzt täusche, ich kenne mich nicht so gut mit dem neue GT aus.

Meiner meinung, hat die Leistung des Motors nichts damit zutun.

Eher gibt wieviel das Auto wiegt,

Sprich weniger Gewicht => schneller.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast da, Mal wieder, was falsch verstanden. Der GT3 RS ist der stärkste Saugmotor und kein Turbo.