Wie viel wärt ihr bereit zu zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

5-10€ 54%
Nichts 46%
Unter 1€ 0%
1-5€ 0%
10-15€ 0%
Über 15€ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts

Porsche ist nicht meine Marke. Dafür gebe ich kein extra Geld aus.

M0din06
Fragesteller

Was wäre denn so deine Marke?

Fragevonmir3  02.07.2023, 21:09
@M0din06

Mercedes, Ferrari, Alpine, Nissan, Toyota, Mitsubishi, Pagani, Fiat-Abarth, Maserati, Alfa Romeo, McLaren. Da gibt es viele schöne classiche Autos.

M0din06
Fragesteller
@Fragevonmir3

Es wird folgende DLCs in den Kategorien geben:

Ferrari FXXK EVO [1,99€]

Pagani Huayra R [2,99€]

McLaren GTR-Pack [2,99€] (beinhaltet den Senna GTR, den F1 GTR und den P1 GTR]

McLaren 720S GT3X [1,99€]

Eventuell kommen noch ein paar dazu. Ab und zu werden DLCs auch im Angebot oder für kurzen Zeitraum sogar kostenlos sein. Auch wird es Autopässe geben, die bis dato aber noch nicht feststehen.

Kannst ja gerne einmal deine Meinung zu den oben genannten DLCs sagen.

Danke schonmal im Voraus.

P.S.: Bei jedem DLC sind immer noch Lackierungen aus dem realen Leben mit bei.

Fragevonmir3  02.07.2023, 21:30
@M0din06

Finde ich gut. Ein Fahrzeug das ich mir aber schon ganz lange in Videospielen wünsche ist der Ferrari 812 GTS. Ist der auch im Spiel?

M0din06
Fragesteller
@Fragevonmir3

Momentan nur der 812 Superfast. Aber ich kann ja mal schauen, was sich da machen lässt

Fragevonmir3  02.07.2023, 22:03
@M0din06

Das Spiel muss ich unbedingt haben. Sag bescheid wann es rauskommt.

M0din06
Fragesteller
@Fragevonmir3

Haha, mach ich. Aber momentan ist es noch sehr sehr im Anfangs-Stadium und daher noch Work in Progress...

Wegen dem 812 GTS habe ich jetzt mal die Mitwirkenden angefragt. Zwei haben schon zugestimmt.

Jedoch entscheidet ja im Endeffekt immer noch Ferrari, was ins Spiel kommt und was nicht 🤣.

Wenn du willst kannst du ja wenn die Beta-Version draußen ist die Early-Eccess testen. Du würdest dann einen kostenlosen Key bekommen und kannst uns dann sagen, was gut, bzw. schlecht ist.

Aber bis dahin ist noch einiges an Arbeit und Zeit zu investieren. Es wird höchst wahrscheinlich noch nicht einmal dieses Jahr rauskommen, wenn überhaupt nächstes Jahr.

Schließlich sind wir ja leider kein soo großes Entwickler-Studio wie EA oder Playground Games 🤣

5-10€

Kommt bei mir aber auch drauf an, was mir der DLC bringt. Mehr als 10€ hab ich bisher noch nicht für DLCs gezahlt.

M0din06
Fragesteller

Es wären die oben aufgelisteten Autos, Lackierungen für die Autos (aus dem realen Leben, also von Porsche Cups) + 500.000 cr

Kann ich pauschal nicht sagen, ohne das Spiel vorher gespielt zu haben.

Ich muss ja wissen ob es bockt.

M0din06
Fragesteller

Wäre halt eine sehr realistische Renn-Simulation. Preis des Spieles wäre 49,99€. Anzahl der allgemeinen Fahrzeuge ist noch unbekannt. Es wird jedoch über 50 Porsche geben. Mit dem Porsche-Cup DLC und weiteren Porsche DLCs werden es rund 60 sein

M0din06
Fragesteller

Bzw, wir nehmen einfach mal an, dass es bockt...

LuciusArtorius  02.07.2023, 20:55
@M0din06

Wenn es bockt, kaufe ich über Türkei und werde dann wahrscheinlich bei 1 € für das DLC sein. 🤷🏼‍♂️

M0din06
Fragesteller
@LuciusArtorius

Haha, dann weiß ich schonmal, wo wir das Spiel nicht anbieten 🤣