Gute Rennspiele?

5 Antworten

  • Simulator - Assetto Corsa Competizione
  • Arcade - NFS 2015. TrackMania United Forever. Drift City Remastered. NFS World SBRW.

Das neue Unbound und auch Payback und Heat finde ich schlecht. NFS 2015 ist besser, wegen der Fahrphysik und den Drifts. Eigentlich ist da alles besser, aber die Community will es aus mir unergründlichen Gründen nicht zugeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
KaMoXY
Fragesteller

Ich spiele am liebsten Simracer wie acc aber spiele gerne rennspiele wie f1 wegen dem karriere modus, finde es schade dass es kein z.b. gt3 game gibt mit gutem karrieremodus - project cars 2 ist nicht mein fall

User594139  02.01.2023, 18:14
@KaMoXY

Hat ACC nicht auch einen Karrieremodus? Ich habe es ehrlich gesagt vor ein paar Tagen zum ersten Mal auf meinem neuen PC gespielt. Da gibt es doch einen Karriere Knopf?

KaMoXY
Fragesteller
@User594139

assetto corsa competitione gibt es einen aber der ist schlecht und kurz 5 rennen oderso, hab den nicht durchgespielt und auf youtube auch niemanden gesehen der denn karrieremodus durchgezogen hat nur man sieht wie viel prozent der geschafft ist und es gibt einen season mode wo du eine season in einer rennserie fährst, also glaub ich dass es nur eine season ist,

User594139  02.01.2023, 18:19
@KaMoXY

Spiel ACC doch einfach online. Das macht doch am meisten Spaß. ACC ist auf jeden Fall der beste Rennsimulator.

KaMoXY
Fragesteller
@User594139

Ich spiel es auch oft Online aber mein safety rating ist so shit dass ich in die größten trash lobbies kommen und wenn ich gerammt werde bzw nicht an einem unfall schukd bin geht das rating trozdem weiter runter xD und ich finde karrieremodus einfach cool weil der fortschritt über seasons bleibt und es teamwechsel etc gibt.

User594139  02.01.2023, 18:26
@KaMoXY

Real Racing 3 gibt es noch auf dem Handy oder Tablet. Das Spiel macht Spaß, aber man MUSS eine gecrackte Version aus dem Internet runterladen wo man unendlich Geld hat, sonst macht das Spiel keinen Spaß. Es macht ziemlich Spaß, aber nur mit unendlich Geld. Guck dir es mal an auf YouTube. Hat einen ewig langen Karrieremodus.

KaMoXY
Fragesteller
@User594139

realracing 3 hatte ich mal auf dem handy bin damit aber absolut nicht zurecht gekommen und würde schon gerne mit lenkrad spielen

User594139  02.01.2023, 18:28
@KaMoXY

NFS World SBRW und Drift City Remastered. Dann gibt es noch TrackMania United Forever und TrackMania 2022.

User594139  02.01.2023, 18:14

Midnight Club 2 solltest du noch spielen, wenn du Arcade Racer magst. Ein Klassiker.

User594139  02.01.2023, 18:26

Aber am besten wäre Drift City Remastered. Schau dir das mal an. Hat auch einen Karrieremodus und ist kostenlos.

User594139  02.01.2023, 18:29

Achso! Es gibt noch Test Drive Unlimited 1. Das 1er ist viel besser als das 2er. TDU1 probier das mal das ist PERFEKT FÜR DICH!

Hallo!

Gerade erst habe ich auf eine andere Frage zu "Auto"-Spielen geantwortet.

Vielleicht ist das eine, oder andere (ältere) Spiel dabei, welches Dir ebenfalls zusagen könnte.

https://www.gutefrage.net/frage/trappi-pc-spiel#answer-483864228

Ansonsten werden die "großen" Rennspiel-Reihen mit Sicherheit fortgesetzt.

Gruß

Martin

Also mir macht Beamng drive sehr Spaß auch wenn es kein wirkliches Rennspiel ist.

KaMoXY
Fragesteller

von Beamng hab ich schonmal was gehört, hab mich aber nicht mit dem game befasst, worauf baut denn das game auf xD?

Derprofi699789  02.01.2023, 18:17
@KaMoXY

Genaugenommen ist es ein Unfall Simulator mit sehr guter Physik.Du kannst dort auch Aufgaben in Form von Rennen oder Verfolgungsjagten machen oder einfach nur über unzählige Maps in der freien Fahrt fahren. Von Stadt bis zu Schanzen gibt es alles was du da ausprobieren kannst. Es hat auch eine sehr große Modding Community die Maps und Autos, Panzer, Züge, Flugzeuge erstellt die du dann kostenlos runter laden kannst. Es kostet grade bei Steam anstatt 20,99€ nur 16,79€ wegen Neujahrsaktion. Ich spiele das Spiel seit Jahren und kann es nur empfehlen.

KaMoXY
Fragesteller
@Derprofi699789

fährt man da alleine oder kann man es auch online spielen mit freunden oder gegen/mit einer ki?

Derprofi699789  02.01.2023, 18:25
@KaMoXY

Online kannst du spielen wenn du dir die Mod dafür runter lädst, dann kannst du mit all deinen Freunden zusammen spielen.Es gibt eine Verkehrs KI also halt der Straßenverkehr im Spiel.Du kannst auch mit einer Ki spielen die dich sogar verfolgen kann oder dich versucht zu zerstören. Bald kommt auch noch ein Karriere Modus.

KaMoXY
Fragesteller
@Derprofi699789

klingt cool, wie soll der Karrieremodus werden? Also auf Rennsport bezogen oder wie?

Derprofi699789  02.01.2023, 18:29
@KaMoXY

In die Richtung, du kannst im Spiel selbst auch Rennen fahren gegen KI Fahrer oder auch Zeitrennen auf der Map ist jetzt auch schon möglich. Es soll auch eine Open World mit offiziellem online Modus kommen glaub ich.

Ist ein wenig Ruhig geworden, gibt schon seit Jahren keine gute Rennsim mehr. Es sind immer noch die Klassiker.

  • RaceRoom Racing Exp.
  • iRacing (für komplett Verrückte)
  • Assetto Corsa
KaMoXY
Fragesteller

iRacing ist mir etwas zu teuer und Assetto corsa comp. spiel ich selber , Raceroom gefällt mir das Fahrgefühl sehr gut aber ich hab nicht so die intention mir strecken und autos zu kaufen, bei acc bekommt man immerhin am anfang einige strecken und autos aber ich finde vollpreisspiele, bei dem man dann alle strecken und autos hat am besten, von mir aus kann es dann nach einiger zeit paar dlcs geben solange diese nicht zu teuer sind. Im frühling diese jahres kommt das neue Forza Motorsport und am ende des Jahres kommt das Spiel Rennsport raus, sieht ganz gut aus gibt dafür bald eine closed und open beta.

Je nach bevorzugtem Gendre: iRacing, AC/ACC, Forza Motorsport.

KaMoXY
Fragesteller

iracing zu teuer , acc spiel ich selber und ich warte auf das neue forza motorsport xD

ListigerIvan  02.01.2023, 18:50
@KaMoXY

Naja, wer bereit ist mehrere Tausend Euro in einen Rechner und Simrig zu stecken, der hat auch die paar Kröten für iRacing.

KaMoXY
Fragesteller
@ListigerIvan

10 euro pro monat und dann muss ich mir noch autos und strecken kaufen ? woher soll ich das geld haben xD