Lohnt sich Iracing?

3 Antworten

Nein!Einfach Nein!Es ist zwar geil aber zu teuer du musst dir auch Autos,Strecken alles noch selber kaufen denn musst du gucken welche Rennserien aktiv sind weil viele sind auch inaktiv denn kann es sein das du mal 1-2 wochen nich fahren kannst weil dir Strecken oder Autos fehlen also insgesamt Abzocke das game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Henryy326  16.04.2023, 23:40

Ist halt Ansichtssache. Finde es auch viel zu teuer, aber was ist heutzutage nicht teuer?

Nein, kauf dir lieber Assetto Corsa im angebot, kostet auf Steam nur 4 Euro. Eines der besten Sim racing games, es hat noch ein paar DLCs falls es dir gefällt und sehr viele mods. Alternativ gibts noch Assetto Corsa Competizione was auch nicht schlecht ist, aber ich würde erst mit AC anfangen. Aber es kommt ja auf dich an, vielleicht gefällt dir ja Iracing mehr.

Henryy326  16.04.2023, 23:39

Hat nicht viel mit Realismus zutun. Wenn man die passende Wheelbase, bzw. Allgemein ein gutes Rig hat, lohnt sich Iracing absolut.

nur wenn du bereit bist viel geld und zeit zu investieren dafür auch dein Equipment muss dann auch dazu gut sein zum beispiel gibts von Fanatec oder von Simucube gute Lenkrad Systeme

sonst fang mit einem billgeren Setup an wie den Thrustmaster T300 +TLCM Pedalen oder von Logitech

dazu dann Assetto Corsa und/oder Assetto Corsa Competizione um erstmal da reinzukommen

Leonard31G
Fragesteller

Hab acc und hab das logitech g920