Gutes Rennspiel für PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forza Horizon 5 würd ich nehmen.
Du hast ne riesige Fahrzeugauswahl und kannst dir die meisten Wagen recht früh schon kaufen und tunen, da die nicht so viel kosten.

Jeden Monat kommt ne neue Serie raus, in der du jede Woche Eventrennen fahren kannst. So bekommst du schnell Super-Wheelspins. (Quasi Lotto, wo du Autos und Geld bekommst). Wenn du das alles machst kannst du exklusive Autos freischalten.
Das sind dann 2 pro Woche, und Monatsende nochmal 2 zusätzlich. Bedeutet also 10 exklusive Autos im Monat. Manchmal sind sogar exklusive Autos Teil einer Belohnung.

Du kannst die standardrennen mit Autos fahren, die du möchtest.
Die Ki fährt immer oftmals ähnliche Autos, daher musst du da nicht immer das beste Auto nehmen und spielst, wie du Spaß dran hast.

Es ist eine schöne Map und bietet immer wieder Motivation. Schöne Grafik, guter Sound, viele Tuningmöglichkeiten. Mit Controller auch schon super zu spielen.

Mafaggaz
Fragesteller

Danke! Sehr gute Antwort :)

Für Controller und als casual Feierabend gamer ganz sicher forza horizon 5

wenn du dann ein Lenkrad holen willst kannst du dir automilista 2, rFactor 2 und Assetto Corsa holen, aber iracing ist nicht empfohlen außer du bist reich und eine simracing Elite :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung