Was tankt ein Porsche GT3 RS?

4 Antworten

Ein Fahrzeug dieser Leistungsklasse bekommt Super Plus.

lhasselbusch
Fragesteller

Und Wieso nicht Benzin ?

retzi1  23.09.2021, 11:47
@lhasselbusch

Super Plus ist Benzin. Super Plus hat eine höhere Klopffestigkeit. Damit lässt sich mehr Leistung rausholen, als mit normalen Benzin. Hochleistungsmotoren sind deswegen auf Super Plus ausgelegt worden.

Es gibt noch kein Auto, das tanken kann. Auch ein Porsche GT3 RS kann das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem ich den Fragetitel in die Google-suchleiste kopiert und auf den ersten Link geklickt habe, bin ich zum Schluss gekommen, dass der Benzin braucht.

retzi1  23.09.2021, 12:14

Weiter unten steht auch, dass der Super Plus braucht. Super Plus ist Benzin.

Bissle Olivenöl aber nur das Beste aus Italien.

Dazu Wundbezin/Reinigungsbenzin vermischt mit Trojka Grün.

Lg Joel

PS : Spässle Benzin aber wieso nicht google fragen?