992 GT3 Daily Driver?

6 Antworten

ist halt sehr unpraktisch. Mit zwei Leuten kannst du nicht wegfahren. Es sei denn man fährt ohne Gepäck. Wirklich einkaufen kannst du auch nur alleine und dann hast du die Einkäufe auf dem Beifahrersitz. Auch nicht so geil.

Wenn du einen GT3 oder generell einen 911er besitzt hast du zusätzlich noch ein praktisches Auto. Geht dir der praktische Wagen kaputt und du kannst ne Weile nicht damit fahren, ist es denkbar den 911 ersatzweise im Alltag zu fahren. Als einziges Auto aber auf keinen Fall.

lnrd992  24.01.2024, 20:51

Das mit dem Urlaub kann man so nicht allgemein sagen, meine Eltern sind bereits in den Norden in den Urlaub gefahren und hatten normales Gepäck dabei. Meine Mutter natürlich relativ viel wegen Schuhen, tausenden Klamotten etc. :D Also vorne ist genug Platz im Kofferraum und zwischen die Streben vom Käfig kann man auch genug packen.

Heckantrieb im Winter ist nicht unmöglich, aber ein GT3 Wagen als Daily Drive zu haben ist nicht sehr komfortabel und Praktisch

Waehrungsbube
Fragesteller

Ich weiß und bis ich einen habe dauert es eh noch paar Jährchen. Will aber wissen ob ich lieber von einem Turbo S oder einem GT3 träumen soll. Turbo S halt etwas praktischer, da AWD. Dafür weniger Emotion und soweit ich weiß auch nicht als Schalter verfügbar(was nebensächlich ist)

Finde ich nicht das das ein guter Daily Driver ist. Aber wer das Geld für so ein Auto hat kann sich auch noch einen anständigen Daily leisten.

Natürlich. Elfer sind gleich nach Allradlern die besten Winterautos.

Ob du passende Winterreifen kriegst, ist wieder was anderes. War damals schon schwer welche für nen 512TR zu kriegen.

Natürlich kann man das, wenn man es kann.