Optische Unterschiede zwischen BMW 6er und M6?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M6 und der 6er ähneln sich äußerlich sehr da bei aus der Modellreihe 6 sind :D aber der m6 hat einen doppelauspuff und allgm kleine sportliche Details, auch Ihnen ist überall das M zu sehen :)

Geh auf www.bmw.de und da gibt auch nen Konfiguration da werden die Unterschiede der beiden sehr gut dargestellt :)

Ich geb dir nen Tipp. Gib in Google bei Modelle ein und such dir die Unterschiede selber heraus;) Sie werden dir schon auffallen. Ein M6 ist ja nicht sooo unauffällig. Achja kleine Hilfestellung der M6 ist der mit dem Vierrohrauspuff und er hat keine Nebelscheinwerfer. Den Rest findes du sicher selbst;)

M ist die Sportreihe von BMW. Das heißt Sportaustatung mehr PS Verbraucht mehr durch hohe Leistung. Dynamisiche aussehn und vieles mehr. Und Ja mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Ist wie AMG bei Mercedess-Benz

TheDashyPrdctnZ
Fragesteller

Kay danke ;) Wenn man sich damit auskennt könnt man ja nen normalen 6er kaufen undn Motor vom M6 reinhauen^^ Kommt man günstiger weg :D

xM4rkovka  25.11.2014, 21:25
@TheDashyPrdctnZ

Kommt nicht aufs gleiche hinaus auserdem hast du dann noch den Bonus das die jeder beeheren wird mit nem M6 das Auto ist einfach mega geil...

Wenn man nicht garde Benz Fan ist dann hat man eh kein Plan von Autos :D