Frage von nawtydawg, 163

Ab wann tauchen so evt. Probleme beim BMW 6er auf, Meine Mutter fährt einen 650i(90.000km) und ich einen 630i(139.000km)?

Antwort
von jogibaer, 154

Wichtig ist, wie gefahren wird. Stadtverkehr und viel Kurzstrecken, d.h. viele Kaltstarts sind die Killer. Autos die viel und lange unterwegs sind, haben eine doppelte Lebensdauer. Autobahnkilometer schaden dem Auto kaum.

Antwort
von nawtydawg, 163

Sorry, habe da wohl was übersehen!  

Zu den Infos , ich würde halt gerne wissen ab wie viel Km typische Probleme beim BMW auftauchen , ich habe gehört ab 150.000km kannst du das Auto wegschmeißen.. 

Antwort
von Felixie1, 163

Ist deine Frage nun Angabe oder suchst du nach Aufmerksamkeit.Eine Frage sollte nicht nur aus einer Überschrift bestehen,sondern auch aus einer Begründung und etwas mehr Infos.

Antwort
von BiturboFan, 154

Ab 150 wegschmeißen, na dann hast du ja noch bisschen, genieß es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten