Ist ein BMW m3 m6 oder m4 alltagstauglich?

4 Antworten

Wenn man sie vernünftig warm fährt und technisch pflegt machen sie keine Probleme nur die Wartungsintervalle sind etwas kürzer.Im Gegenteil da sie ja hochwertiger sind werden auch höherwertige Teile verbaut, wenn man dann nicht wöchentlich auf die Rennstrecke geht halten die auch.Es kommt eben immer darauf an wie man damit umgeht.

Mein M3 hatte in ca 4 Jahren keinen Defekt!!!

Ja !! Ich fahre den M6 F12 und habe keinerlei Probleme . Ich kann den Wochenendeinkauf problemlos erledigen . Logisch kann man damit keine Möbel transportieren oder Kinderwagen verstauen , aber für normale Sachen ist er total geeignet .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

passt ein Kinderwagen rein? Passt der Wocheneinkauf plus zwei Kisten Wasser rein? Will ich da die Gartenabfälle mit zur Halde fahren und bei Ikea den neuen Pax abholen?

Nein, also ist er nciht alltagstauglich.

Lockdog2000
Fragesteller

Ich mein nicht als familienfahrzeug ich mein als extra Wagen ich will wissen ob die viele Probleme machen und die oft in der Werkstatt sind?