BMW M4 F82 oder BMW M3 F80?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

BMW M4 F82 Coupé, weil 50%
BWM M3 F80 Limousine, weil 50%

4 Antworten

BWM M3 F80 Limousine, weil

Ist für mich nicht nur das praktischere Auto, sondern gefällt mir optisch auch besser als das Coupe.

BWM M3 F80 Limousine, weil

es die richtige Bezeichnung M3 hat 👍🏻😉

Limousine finde ich halt Praktischer was bei einem M aber wohl nicht so wichtig ist 😀 Ein Coupé mit den langen Türen kann in engeren Parklücken schon etwas Nerven....

Hatte einmal ein Coupé und es war schon manchmal ein Krampf 🙈

Aber ein Coupé sieht halt eleganter und sportlicher aus.

Wobei ein M3 auch schon eine Ansage ist 👍🏻

BrauchDeinHifle
Fragesteller

Ist halt das Pro und Contra an denn Autos, nur ich kann nicht beide kaufen 🙈

BMW M4 F82 Coupé, weil

Als echter Petrolhead willst Du natürlich das M4 Coupé, weil die Dachlinie einfach eleganter und noch etwas aerodynamischer ist.

Die M3 Limousine ist eher für jemand der praktisch denkt, z.B. wenn irgendwann mal ein Kind da ist ist der M4 einfach viel zu unpraktisch und müßte weg

BMW M4 F82 Coupé, weil

Nimm das Coupe, dann brauchst du die anderen nicht immer mitnehmen.

BrauchDeinHifle
Fragesteller

Ist ne gute Überlegung 🤔