Welcher Coupé ist am Sinnvollsten?

Nichtsnutz12  28.04.2022, 20:08

Gebraucht oder neu

Sebina5
Fragesteller

Baujahr sollte von 2019-2022 gehen. Aber auf deine Frage zurückzukommen, gebraucht.

2 Antworten

Was suchst du denn? Was komfortables wie ein C- oder E-Coupé oder eher was sportliches wie einen BMW 2er oder 4er Coupé? Die bekommst du für das Geld relativ jung. So zwischen 2016 und 2019.

Wenn es z.B auch einer zwischen 2014 und 2016 sein darf, dann sogar ein 6er Coupé. Das geht dann eher Richtung E-Coupé, also gediegener.

Platz haben alle coupés nicht wirklich, also müssen wir nicht nach der Alltagstauglichkeit fragen. In einen 2er bekommst du keine Wachmaschine rein und in den größeren 6er genauso wenig. Die Frage der Abmessungen bezieht sich dann eher auf den Komfort. Ein 4er oder 6er hat mehr Platz zum Sitzen und ist bequemer. Das wars auch schon.

Diesel oder Benzin?

Für 30k? Nen E46 M3 oder E92 330i/335i was das maximal 3 Jahre alt ist ist für den Preis nicht sportlich 😂

Woher ich das weiß:Hobby