Was ist der günstigster Mercedes amg?

Muss kein amg sein, hauptsache es sieht etwas so aus vom still.

6 Antworten

Hey ich empfehle dir einen CLS oder günstiger einen CLA. Der CLS basiert auf der E-Klasse, hat aber 4 Türen. Klick dich mal durch die verschiedenen Karosserieformen. Ich finde, dass der CLS mit AMG-Optik echt schick ist.

der wird aber wahrscheinlich nicht in deinem Budget leihen, hier liegt der Preis der günstigsten Motorisierung bei (glaube ich) ca. 55k.

Der CLA Shooting Brake ist auch echt cool, und mit dem anständigen 250e entgeht man auch noch einigen Steuergeldern. Mit AMG-Optik ein echter Blickfang und macht auch beim fahren Spaß. Der Preis mit dieser Motorisierung und Standart-Ausstattung liegt hier bei ca. 42k. Die günstigste Motorisierung vom CLA Shooting Brake kostet ca. 32k, der CLA 180. Da kann man sich dazu noch ein paar kostspielige Extras wie AMG-Felgen dazu holen.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Es gibt unzählige Modelle mit AMG Optik Paket. Da kannst du am besten selbst schauen was du willst, die kosten dann auch keine 40 sondern vielleicht irgendwas um die 20.000 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Hauptmerkmal des Coupés ist doch, dass es nur zwei Türen hat... Also vielleicht einfach kein Coupé kaufen? Alle anderen haben Wohnzimmerfeeling und mehr als 2 Türen.

LG Andi

Woher ich das weiß:Hobby – In der Werkstatt aufgewachsen, Auto-Fanatiker und Tuner.

AMG kann jeder Mercedes sein, denn AMG ist nur eine von Mercedes Lizenzierte Tuning "Werkstatt"

Besserwisser365  20.08.2020, 12:45

Was laberschd du? Bischd du Kapud in deim Kopf?

Versuchs mal mit dem A 35 amg. ist zwar eine A klasse, aber sie hat 4/5 Türen und ist ein amg