Was ist der günstigste AMG?

5 Antworten

mobile.de -> Suche AMG -> Sortiere nach preiswertesten

Kenne mich mit denen nicht aus, schätze aber, dass Du da nur Müll findest.

Irgendwas44
Fragesteller

Deswegen Frage ich ja auch

vermutlich ein E55 W211 oder CLK 55 AMG, wenn es um Autos geht, die nicht nur auf dem Papier den TÜV Anforderungen entsprechen.

Ein schöner und komfortabler Benz muß doch nicht mal zwingend ein AMG-Paket haben . Es ist ein BENZ .

Für schnell & sportlich gibt es selbst neben BMW international da etliche Alternativen mit gehörig "Bums" gebraucht zu 15K .

Einen "BENZ" hole ich mir , wenn es grundlegend gemütlich und komfortabel sein soll .

Abseits der Supersport-Klasse ist ein Tuning-Benz in meinen Augen ein Stilbruch zu dieser Marke .

Keine Ahnung. Guck dir die Mercedes Modelle der letzten 30 Jahre an. Bei den meisten konnte man das AMG Paket dazu bestellen.

Dacia amg