AMG Zeichen auf AMG Paket C-Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin 3Zociety4 :)

Du meinst höchstwahrscheinlich die AMG-Embleme an dem Trunk-Deckel. Man erkennt das direkt. Du bräuchtest neue Kotflügel, einen neuen Kühlergrill, neue Felgen, neue Seitenschweller und Stoßstangen, ein neues Lenkrad, etc... um das nicht mehr erkennen zu können.

Sagen wir es so:

Du erkennst das sofort und lachst dann direkt über solche Leute.

LG

3Zociety4
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort! Den Kühlergrill hab ich ja komplett vergessen.. dann merkt man das ja direkt eigentlich ^^

ja, das merkt man, da amg andere auspuffblenden hat, andere front usw., also ein Kenner erkennts ein normaler Mensch vermutlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren

Das muss man nicht von einem "Profi" machen lassen. Das kann man einfach draufkleben.

Ja, dass erkennt man.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern
3Zociety4
Fragesteller

Woran?