Welches Auto würdet ihr kaufen, wenn ihr neu in Deutschland wärt?

5 Antworten

Zu Leuten die ordentlich etwas zu kompensieren haben passt super gut ein Smart oder ein eUp! :)

Nimmste ein Cityel, oder du machst die Schweizer noch reicher und kaufst ein Twike.

Ja tu Du mal Dir sowaskaufen

Wenn Du nicht grade 3000netto im Monat verdienst, kannst das allerdings wieder abhaken

Ich würde mir auf jeden Fall n Mustang kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Hyundai i10 und wenn es wirklich ein BMW sein muss… E36/E46 316i Compact ;-)