Sportliche Autos bis 7000€?

3 Antworten

bis 7000€?

Damit fängst du dir eine Möhre mit einem brutalen Reparaturstau ein. Das ist nur etwas für gut betuchte oder Schrauberkönige.

Maier3412
Fragesteller

Hm will ja kein 330d mit reicht ein nackter 3er e90 320d

Maier3412
Fragesteller

Sportlich war nur darauf bezogen dass ich kein Kombi möchte. Klar die coupes sind maßlos Teuer aber Limos

Wenn du was sportliches willst, dann brauchst du 6 Zylinder aufwärts.

E92 als 4 Zylinder ist Schmutz.

E46 Coupé ist in dem Budget drin.

du darfst nicht nach den billigsten Inseraten gehen, die sind meistens Kernschrott, haben keine TÜV bzw. Größere Mängel.

e46 bekommste für den Preis gescheite. Sonst sind 7.000€ ein niedriges Budget für deine Wünsche.

Maier3412
Fragesteller

Ich habe keine großen Wünsche muss nur sportlich sein. Ein CL gibt’s auch schon ab 2000€. E46 ist mir zu alt da lieber ein E90

LizenzfireArtZ  18.09.2023, 12:13
@Maier3412

Bei nem 6 Zylinder E90 für unter 7.000€ fliegt der höchstens sportlich auseinander... Klar gibts Autos für 2-3k in dem Bereich aber good luck dass die noch länger als n Jahr halten.