Mercedes oder BMW Prestige?

Der Mercedes - (BMW, Mercedes Benz) Der BMW - (BMW, Mercedes Benz)

5 Antworten

Ich persönlich bin absoluter BMW-Fan, finde einen 320i E46 im Coupé als die Königin der BMWs, dennoch muss man sagen das es Geschmackssache ist. Und es ist nicht vom Wert ob Leute dir hinterher schauen! Bei einem Erstwagen ist es wichtig das dort die ein oder andere Beule rein darf und das die Karre lange und gut fährt natürlich.

Also beide Fahrzeuge leiden halt sehr stark unter dieser Klischee Geschichte!

BMW Fahrer sind Arsc***cher und Merc ... Naja Opas

Ich würde aber sagen, je nach was dir wichtiger ist. Der 5er ist sowohl vom Sound und Fahrwerk Härter und Sportlicher abgestimmt wie eine E-Klasse!

Ich Persönlich finde das Design von Mercedes auch ziemlich hässlich, das ist aber jedermanns Geschmacksache ...

Darüber hinaus habe ich bis vor kurzem noch in einer Autozeitschrift gelesen dass bei den Deutschen sogar der größte "Nachbarschafts Neid" am meisten bei Audi's und Porsche liegt.

Also würd eich sagen, nimm was dir mehr gefällt ... aber bitte keinen 520i. Diese ganz kleinen 5er fahren echt nur "Hauptsache BMW" Leute.

Wie arm sind Menschen eigentlich, wenn sie sich nur über Äußerlichkeiten definieren müssen.

Wenn Du ihn Dir wenigstens aus eigenem Einkommen erschaffen und unterhalten könntest.

Mercedes: Höheres Prestige hat aber teilweise ein etwas verstaubtes Image.

BMW: Prolliger, aber auch sportlicheres Image.

Hast du Abitur / geht es Richtung Abitur, nimm den Mercedes, wenn nicht, ist der BMW das richtige für dich ;)

Sorry, aber wer dermaßen auf das Feedback von außen angewiesen ist, sollte erstmal garkein Auto fahren.. es ist jedenfalls kein Zeugnis von "Reife", wie ich finde, wenn man's so nötig hat ---------> ansonsten tut's für den Anfang doch auch irgendwas Älteres.

Jemand, der einen nur wegen einem Auto (!) toll finden sollte, wäre es mir nicht wert.

Dem ungeachtet ist mir der Mercedes immer lieber als der BMW.