Startauto NFS Heat Welches würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

BMW M3 Evolution II '88 42%
Ford Mustang '65 33%
Nissan 180SX Type X '96 25%

3 Antworten

Ford Mustang '65

Ich habe den Ford genommen gehabt. Einfach wegen dem Design und mit etwas Übung kann man ihn als sehr guten Starter für die Straße benutzen. Wie gesagt, wegen dem Handling braucht man Übung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nissan 180SX Type X '96

Nissan, einfach weil ich Mustang und BMW nicht mag xD aber der bleibt nicht bis zum Ende ^^und seit Rivals komme ich gar nicht mehr Weg von NFS 😂von Unbound reden wir erst gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ford Mustang '65

Als mustang Fanboy den mustang

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.
ZockerFuchs64
Fragesteller

habe ich auch erst genommen aber hab mich dann nochmal umentschieden