Welche Autos sehenso ähnlich aus wie der BMW M3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt Leute die kaufen sich nen normalen 3er und kleben sich das M Emblem drauf. Aber das ist meiner Meinung einfach nur lächerlich.

Jeder der sich bissl auskennt, sieht das sofort an den Spiegeln und den Schürzen. Und das Geld was du für eine optisch Anpassung eines normalen 3er an einen M3 machen willst, kannste dir genauso gut sparen und für einen echten M3 ausgeben. Denn soviel Geld brauchst du mindestens um aus einem normalen 3er optisch einen M zu machen.

Bitte nicht falsch verstehen.Ich gebe dir da vollkommen recht.Aber es kommt darauf an von welchen M3 wir hier reden.Bei einem 3er Coupe E36 ist das sehr leicht und günstig ihn wie einen echten M3 aussehen zu lassen.Da reicht ein Komplettes M-Paket und ein Sportauspuff.Bei einem Komplettpaket währen dan auch die Felgen im original M3 Design. --- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238722665&asrc=st

@ams26

Naja ich bin zugegebenermaßen kein Fan vom E36 und erst recht nicht vom Coupe, aber das ist Ansichtssache. Ein 320d mit M-Paket BJ 2006 aufwärts, das wäre schon eher mein Fall.

Eben auch aus dem Grund das gerade von diesen nicht so viele "Fakes" und verbastelte auf der Straße unterwegs sind. Und die neueren Modelle nicht gleich für jeden 95er Polo Fahrer erschwinglich sind.

Und das sage ich als Audifahrer !!!!

@Loozemyself

Ne darum ging es mir nicht.Es sollte nur eine kleine Ergänzung zu deinem schon vollkommen korrekten Text sein.

@ams26

Na dann ist ja gut ;-) dem ist nix mehr hinzuzufügen.

Naja M3 fährt man halt nur wenn man ihn sich leisten kann. Wenn nicht hat man Pech gehabt. Ich hätt auch gern einen aber ist leider nicht im Budget. Und auf M3 umbauen ist mal sowas von peinlich.

warum ist bei dir umbauen peinlich !? Es erfordert viel Wissen und man muss was drauf haben um das umzusetzen . Das ist auf jeden Fall anspruchsvoller als nur einen M3 zu kaufen !!

Die anderen Varianten vom 3er BMW mit nem M3 Bodykit. - Beispielsweise ein BMW 335i der auf die Optik vom M3 umgebaut wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Gute Alternativen zum M3 gibt es nicht.Jeden Falls nicht für Fans.