Bmw M4 Super tanken?

3 Antworten

Es geht. ABER DAS MACHT MAN NICHT MIT EINEM M4. Jeder, der den Motor und etc. öffnet, sieht, dass da kein Super Plus getankt wurde. Es ist auch schlecht für das Auto. Er wird auch schlechter arbeiten und wahrscheinlich mehr verbrauchen.

Wenn du dir den Sprit nicht leisten kannst, dann solltest du auch nicht so ein Auto fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Autos, liebe BMW

Du kannst auch einfach nur Super tanken. Das steht außerdem immer im Tankdeckel oder dem Handbuch des Autos, was du tanken kannst und was nicht. Einige Autos vertragen kein e10. Wer sich so n Auto kauft, sollte auch den entsprechenden Kraftstoff im Portemonnaie haben.

Der Motor ist auf Super Plus ausgelegt!

Wenn du dir den Sprit nicht leisten kannst, kannst du dir das Auto nicht leisten, ganz einfach 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung