Lohnt es sich einen BMW M4 zu kaufen?

2 Antworten

Das kommt ganz auf den Zustand des Autos an.

Wenn das wenig gefahren ist und immer ordentlich gepflegt wurde sollte das kein Problem sein.

Wenn es aber einen Wartungsstau gibt und das Auto viele km runter hat und dabei auch ordentlich getreten wurde dürfte der sicherlich ziemlich durch sein. Wenn du da nicht viel selber machen kannst wird es sehr teuer.

Das kommt drauf an für was der sich lohnen soll.

Ist ein sportwagen also sollte die person seine Freude an dem auto haben, sonst lohnt der sich in keiner Hinsicht.