Gibt es beim S20 plus Unterschiede zwischen deutscher und italienischer Version?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein gibt es nicht 100%
Ja gibt es 0%
Nichts was man nicht schnell und einfach ändern kann 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein gibt es nicht

Es gibt keine "Italienische Version".

Die da als angeblich italienische Version (vermutlich weil es ein italienischer Shop ist, bzw. vielleicht aus Italien importiert wird), ist exakt die gleiche Version die es auch in Deutschland zu kaufen gibt.

Nein gibt es nicht

Nein gibt es nicht,nur der verkäufer ist anders

Nein gibt es nicht

Es ist dasselbe Modell, also sollte es auch keinen Qualitätsunterschied geben.

Nein gibt es nicht

Qualitätsunterschied nicht, ist ja schließlich das selbe Handy.

Irgendwerhaltxx
Fragesteller

Aber die Eu-Version ist ja auch anders als die internationale, wieso ist es dort nicht anders ?

NewMemer69  06.05.2021, 17:45
@Irgendwerhaltxx

Italien, Polen, Deutschland = EU. Samsung verkauft uns hier leider den hauseigenen schlechteren Exynos Prozessor, während man z.B. in den Staaten den besseren Snapdragon bekommt. Warum die das machen, keine Ahnung. Ich denke mal für Umsatz. Das ist dann aber auch der einzige Unterschied und als "normaler" Verbraucher fällt das auch nicht so krass auf, wenn man nicht haargenau drauf achtet. Trotzdem natürlich ärgerlich.