Was denken Arabische Männer über deutsche Frauen?

4 Antworten

Die denken nicht schlecht über deutsche, sondern über Westliche Frauen im allgemein. Dies hat dann oft etwas damit zutun, wie offen oder religiös radikal sie erzogen wurden und wie offen sie selber sind.

Viele die noch nicht lange hier sind, müssen sich natürlich auch erst mal daran gewöhnen, weil sie es einfach nicht gewohnt sind. Bei diesen würde ich es nicht Hass, sondern ehr scheu nenne. Na klar gibt es aber auch den wirklichen Hass, aber das ist kein Problem einer einzelnen Gesellschaft, weil es in jeder Nation und in jeder Bildungsschicht, überall auf der Welt Hass gegenüber irgendwas gibt. Manche „hassen“ Flüchtlinge, in Indien hasst vielleicht jemand die USA und ein Schwarzer hat vielleicht wegen irgendwas ein Hass auf Asiaten.

Dies ist ein weltweites Problem und lässt keine „Gruppe“ von Menschen aus :)

Diese Menschen kommen aus einem anderen Kulturkreis der zudem islamisch geprägt ist. Aus diesem Grund besteht ein ganz anderes Grundverständnis zu der Rolle der Frau. Dieses Grundverständnis hat in der Vergangenheit schon zu etlichen Problemen geführt. Vergleiche dazu:

https://www.1001geschichte.de/

Das willst du lieber nicht wissen. Aber du kannst insofern beruhigt sein, dass sie nicht nur über deutsche Frauen so denken, sondern über alle nichtmuslimischen Frauen, also auch über österreichische, schweizer, französische, amerikanische, russische etc… Frauen.

Neutral wenn ich das sehe aber schwer zu sagen wenn es privat wird