Kann hier jemand Arabisch lesen und übersetzen?

Das Bild - (Schule, Politik, Arbeit)

4 Antworten

Ich bezweifle sehr, daß das Arabisch ist — bereits das erste Wort اگر agar enthält ein nicht-arabisches Schriftzeichen گ g. Auf Fārsi oder Urdū heißt اگر soviel wie ‘wenn’.

Andererseits sehe ich in dem Text zwar einen Haufen dieser g-Buchstaben, aber keine weiteren unarabischen Zeichen wie das sowohl in Fārsī wie auch Urdū häufige پ p.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik
RanKs18
Fragesteller

Ist wohl Farsi

Scheint Farsi zu sein, nicht arabisch. Google Translate sagt:

اكرد دوس سك ديسك 0 ها رو 0 بخرى مى تونى همون بازى ها رو به صورت اكانت تركيبى
‎١‏ بكيرى كه برات خيلى به صرفه تر در مياد
مثلا بازى كه ديسكش 500,000 تومن هست اكانتش ممكنه 70 تومن باشه
بيا به كانال تلكرامى ما خودت ببين قيمتا رو
0 معاد اي لود ل صم و اا ال ج1720 جاتر الا بيه

Sie können Spiele wie 0s in Form einer Kombination von Spielen kaufen. 1 Machen Sie viel wirtschaftlicher. Beispielsweise kann ein Spiel mit einer Scheibe von 500.000 Tomans bis zu 70 Token enthalten. Besuchen Sie unseren Telemarketing-Kanal in Ihrem eigenen Tempo. 0 Stauseen in und aus dem 1720 Jetta Ella Bayeh geladen
indiachinacook  26.06.2019, 12:16

Der Anfang des Textes von mir gelesen und abgetippt:

اگر دوس نداری ديسک بازی

Von Dir gescannt:

اكرد دوس سك ديسك 0 ها

Erwarte von dieser Übersetzung nicht zu viel.

Ich kann leider kein Arabisch :)

Aber hier ein Tipp: Habe schon gesehen, dass es Apps für das Handy gibt, wo man den Text scannen kann und es diesen übersetzt.

Vielleicht findest du etwas dazu im Internet oder direkt im AppStore / Google Play Store.

Das ist kein Arabisch. Definitiv! Kann sehr wahrscheinlich Farsi sein