Könnte bitte jemand für mich übersetzen, was auf dem Bild in Arabisch geschrieben steht?

4 Antworten

Tut mir leid, ich kann es leider nicht sagen. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt Arabisch ist. Es kann auch Urdu oder Farsi sein und es gibt noch andere Sprachen, die so aussehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Cheers379  01.12.2019, 13:03

Wie kann man auf einer Sprache beten, die man nicht versteht?

Unlogisch!

Mutig, erfüllung

Woher ich das weiß:Recherche
Ermahner  30.11.2019, 23:05

Lahib Gemeinschaft = Mutig und Erfüllung

Ein Clan heißt ,,Allahieb". (al.la.hie.b)

Mut und Loyalität

Oben steht,, عشيرة اللهيب"

Das bedeutet Familienclan heißt Allahib

Und unten steht,, الشجاعة"

Bedeutet der Mut