Bitte auf arabisch übersetzen bitte?

2 Antworten

Gehe zu

Gebe links deinen Text ein und wähle rechts die Sprache (Arabisch) aus in die übersetzt werden soll. Ganz rechts außen siehst du die Übersetzung. Unten siehst du zwei Lautsprechersymbole. Da kannst du dir den Text vorsprechen lassen. Auch wenn du auf Ä klickst wird der arabische Text als Umschrift (Transkription) dargestellt

Ana ahibak wenn du es zu einem jungen sagst und zu einem Mädchen Ana ahibki aber man kann das auch als ich liebe dich sehen