arabisch-tunesisch ins deutsche übersetzen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nn Kompliziert, das heißt, ich bin nicht in formation, entweder spiele ich forne od. hinten

Note: ist keine saubere tunesische Sprache (ein bißchen schlechtes Französisch mit ein bißchen tunesisch gemischt)

lama666
Fragesteller

vielen dank für die übersetzung! :)

allerdings bin ich jetzt noch verwirrter als vorher, da sich die antwort quasi auf ihren beziehungsstatus bezieht^^ un wieso sie mir erzählt, dass sie gut französisch spricht.. und wieso man überhaupt französisch mit tunesisch mischt.. ?!

aber trotzdem vielen dank! :)