Kann wer arabisch übersetzen?

3 Antworten

Guten Morgen. In Diskussionen und Meinungsaustausch gibt es manchmal Situationen, in denen drastische Maßnahmen angemessen sind. Gestern habe ich mich in einem Kommentar zu einem Beitrag eines Kollegen auf einer hochprofessionellen und respektvollen Plattform geäußert. Ich habe meine Worte sorgfältig gewählt, mich bemüht, die Vorzüge des Beitrags gerecht anzuerkennen und auf das hinzuweisen, was ich beachtet haben wollte. Das alles mit höflichen Worten. Ihr wisst, dass ich stets höflich bin. Doch ab und zu taucht der Täter am Tatort auf. Ich habe immer wieder auf den Beitrag geschaut, aber keine Antwort gefunden, da die meisten meiner Kritiker impulsiv reagieren und sich durch meine Worte herausgefordert fühlen. Also habe ich gedacht: Gott sei Dank, die Botschaft ist sicher angekommen, und die Lektion ist gelernt. Einige Zeit später habe ich den Beitrag und den Kollegen nicht mehr gefunden, und natürlich gab es keinen Kommentar mehr. Der Mann hat mich ohne ein einziges Wort entfernt. Das reicht mir. Oh Allah, lass unsere Worte für dich sein und unser Schweigen für dich."

Hinweis: Das Bild zeigt die gelangweilten Nachbarn und hat keine direkte Beziehung zum Beitrag, nur für diejenigen, die es interpretieren möchten. (Guten Morgen und Freude)

Das einzige was ich dann Google Translate herausbekommen habe:

Guten Morgen... In der Diskussion und im Geben und Antworten.. Manchmal sind gewalttätige Maßnahmen gegen Sie die angemessenste Notwendigkeit für Sie.. Gestern habe ich meinen Standpunkt zu einem Beitrag eines Kollegen geäußert... Auf einer Plattform von großer Professionalität und Respekt, so wählte ich meine Worte sehr sorgfältig... Ich habe versucht, den Vorteilen gerecht zu werden, die er enthält. ...und ich habe die Aufmerksamkeit auf das gelenkt, worauf ich ihn aufmerksam machen wollte... Und das alles sehr höflich... Und du weißt, dass ich selbst höflich bin, und du kennst den Verbrecher. Jedes Mal, wenn er den Ort des Verbrechens betritt. Jedes Mal, wenn ich mir den Beitrag ansehe, habe ich niemanden nach ihm gefunden... denn die meisten meiner Probleme kommen von den Kommentatoren... sie werden durch deine Worte aufgeregt und ermutigt, also gehen sie weg, also sagte ich: "Gott sei Dank... der Rat kommt sicher an und die Nebenstunde geht sicher vorbei... Ich habe den Beitrag nicht gefunden, auch nicht den Kollegen, und natürlich gibt es keinen Kommentar.. der Mann hat mich ohne ein einziges Wort abgeschrieben.. und Gott sei Dank sind unsere Worte an dich und unser Schweigen an dich. Anmerkung: Das Bild der verwöhnten Katze der Nachbarn, die sich immer langweilt, hat nichts mit dem Posting zu tun, weder von nah noch von fern... wegen der Menschen der Interpretation.

„Guten Morgen.. in der Diskussion und im Geben und Nehmen.. manchmal. Gewalttätige Maßnahmen Ihnen gegenüber wären für Sie das angemessenste Bedürfnis. Gestern. Ich habe meinen Standpunkt zum Beitrag eines Kollegen kommentiert ... auf einer Plattform voller Professionalität und Respekt, daher habe ich meine Worte sehr sorgfältig gewählt ... Ich habe versucht, dem Inhalt gerecht zu werden. Einer der Vorteile... und ich mache darauf aufmerksam, worauf er achten soll... und das alles sehr höflich, und Sie wissen, dass ich selbst höflich bin... und Sie erkennen den Verbrecher jedes Mal, wenn er am Tatort vorbeikommt das Verbrechen ... jedes Mal, wenn ich mir den Beitrag anschaue, habe ich niemanden gefunden, der nach ihm sucht. Weil die meisten meiner Probleme durch Ihre Worte angeregt und ermutigt werden, also beginnen sie bei den Kommentatoren Also sagte ich: „Gelobt sei Gott. Der Rat kommt gut an und die Lektion geht vorüber … Eine Zeit lang habe ich weder den Beitrag noch den Kollegen gefunden, und natürlich gab es keinen Kommentar. Der Mann schrieb lass mich ohne ein einziges Wort los … Oh Gott, schenke unsere Worte dir und unser Schweigen dir.“ Hinweis: Das Bild von der verwöhnten Nachbarskatze, die sich immer langweilt, hat nichts mit dem Beitrag zu tun, weder aus der Nähe noch aus der Ferne... wegen der Leute der Interpretation (Guten Morgen und Nebenvergnügen ist sicher. Das reicht für Mich“

Sagt zumindest der Google Übersetzer. Du kannst dort nämlich auch Bilder einfügen, dessen Schriften automatisch in die gewünschte Sprache übersetzt werden.