Habe ich mich in sie verliebt?

8 Antworten

Es heißt ja nicht umsonst „Liebe auf den ersten Blick“ versuch einfach sie zu fragen ob sie Lust hätte mit dir ins Kino zu gehen oder lad sie zum Essen ein. Oder sag ihr doch einfach das du auf der Suche nach neue Bekanntschaft bist. Viel Glück Dir! 🍀

Ja, triff dich mit ihr und versuche sie näher kennenzulernen. Viel Glück :)

Wenn Du ihr anbietest, sie nach Hause zu fahren, zeigt sie Dir hoffentlich den Vogel. Schon mal was von "Stranger Danger" gehört? Mach Dich nicht gleich zum Creep. Und bedränge sie nicht so, wie Du es schreibst.

Verwickele sie das nächste Mal in ein Gespräch. Schau, was zurückkommt und dann siehst Du weiter.

Natürlich kannst Du sie auch einfach fragen, ob sie Dir Deine Nummer gibt.

Verwechsle aber Nettigkeit bitte nicht mit Flirten.

DrehdieKarre17
Fragesteller

Ok da hab ich bisschen übertrieben :D. Aber Gespräch des hört sich gut an

geh kalt duschen, das wird schon wieder !!

Die Lady wird in jeder Schicht von zig Typen schwach

angemacht, sie hat kein Interesse an dir, Freundlichkeit

gehört zum Job..

das kribbeln in den beinen kommt vom Rauchen,

wahrscheinlich den Zigarettenanzünder zulange in der Hand gehalten.

DrehdieKarre17
Fragesteller

Ah ah des glaube ich nicht. haha

Hey,

dann fahre wieder zurück! Wenn Sie Dich so umgehauen hat. So eine Situation wirst Du so schnell nicht wieder bekommen. Weil wann trifft man schonmal die Liebe auf den 1 Blick?

Aber Du sagst Du bist eh jeden Tag dort. Also abwarten oder mutig sein!!!