Jemanden wiederfinden, den man nur einmal gesehen hat?

4 Antworten

Bei dieser Frage gibt es noch ganz viele " wenn " der unterschiedlichsten Art und wenn dir nicht der Zufall gnädig sein sollte und ihr euch doch mal begegnen solltet, dann wirst Du mit diesen dürftigen Informationen welche Du über diesem Jungen hast und unter diesen für dich ungünstigen Umständen, diesen Jungen auch niemals wiederfinden. Hinzu kommt, ob Du wenn es doch mal klappen sollte auch die Nerven behalten kannst um nicht die nächste Gelegenheit ungenutzt verstreichen zu lassen.

Meine Mutter hat immer gesagt: man sieht sich immer 2 mal im Leben, was auch immer sie damit gemeint hat, ist fraglich, aber weitgehend richtig. Es passiert nie auch nur irgendwas ohne Grund, und manchmal muß man einfach Geduld haben, denn von jetzt auf gleich passiert rein gar nichts. Über Dein Erlebtes gibt es sehr viele Liebesfilme, z.B. Bittermoon oder Der Liebe verfallen, mit Merryl Streep und Robert de Niro - wunderschöne Love-Story. In Filmen geschehen ja nun oft Zufälle, auf die man im realen Leben meist vergeblich warten muß, aber durch Eure regionale Begegnung, ist es doch schon ziemlich wahrscheinlich, dass ihr Euch irgendwann wieder begegnen werdet, aber wie Du eine solche erneute Begegnung forcieren kannst, da fällt mir leider auch nichts sinnvolles ein, außer - die Augen offen zu halten, vielleicht auch mal in einer Disco.....oder Ähnlichem.....ich wünsch Dir was, und davon ganz viel.....LG Anna

DayZHunter  21.04.2016, 21:52

Danke du hast mir gerade sehr viel Hoffnung gemacht ❤

Dachte zuerst du wärst ein Junge... Na ja, zur gleichen Zeit am gleichen Wochentag auch im Zug drinne sitzen.7