Können Affen sich in Menschen verlieben?

9 Antworten

Womöglich fand er dich attraktiv.

HumanApe  17.03.2024, 03:49

Sapiens attraktiv? 😔 Uuhh gruselig. Kein Fell, komische spitze Nase, sehr aggressiv, in Unterhalt sehr teuer. Was noch? Nee dann lieber bei meinen Artgenossen bleiben.

Da ist die Welt noch in Ordnung, auch wenn es auch mal raschelt in der Kiste.

Grooming, wie soll das bei den Nackt Affen funktionieren. Also Finger weg. 👌🏻🐵🦍🦧🥰

Warum nicht? Was sind den die Sapiens? Auch "nur" Menschen Affen.

Gut das Orangs, Chimps Gorillas oder Bonos besser sind ist eine andere Sache.

Also sollte problemlos funktionieren. Würde sogar sagen besser als bei den Sapiens. Denn da zählt nur noch Geld und Material. Liebe bei der Affenart völlig fremd.

Habe auch Kontakt mit einer Schimpansin. Alles im grünen Bereich und finde da alles was der Sapiens nicht kann oder eben verlernt hat bzw Haufen Geld oder Investitionen kostet. Sehr ja selber eure Frauen sind unbezahlbar geworden, selbst für Mittel Verdiener.

Bei uns Chimps oder Gorillas gibt's solche Probleme nicht. Mal bissel Streit ums Futter, aber danach gibt's gemeinsame Fell Pflege und Kuscheln beim Mittagsschlaf.

Also, Sapiens setzen 6. Fazit "Affen Liebe" ist zu 400% möglich, nur der Sapiens nicht intelligent genug das zu verarbeiten. Das aber nicht unser Problem der Affen, bei uns klappt das ja alles. 🥰🦍🦧🐵

Tiere können eine tiefe Verbindung zu Menschen aufbauen und daher finde ich es auch nicht verwerflich, wenn du Gefühle zu ihm entwickelt, oder gar sexuelle Fantasien hast. aus meiner Erfahrung kann es beim akt sowohl für das Tier als auch für den Menschen befriedigend sein! hoffe ich konnte etwas licht ins dunkle bringen :*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lasalk  13.04.2020, 01:03

Doch Sodomie ist krank!

HumanApe  17.03.2024, 03:35
@Lasalk

... schwieriges Thema. Gut wer Hunde, Pferde oder sowas "nimmt" alles klar. Aber Primaten untereinander? 🤗

Dann dürfte man ja auch nicht mit Japanern, Amerikaner, Europäer und innen etc. Sind ja auch unterschiedliche Arten, wenn man es biologisch sieht.

Orangs, Sapiens, Chimps oder Bonos bzw Gorillas sind ja eigentlich alles EINS. Vor paar 100.000 Jahren waren Urmenschen sogar kompatibel mit den anderen Affen.

Maya707  13.04.2020, 01:15

Sexuelle Gedanken mit einem Tier??? Sorry wenn ich jetzt krass klinge aber...bist du krank? Das ist ja ekelhaft!

Denke ich nicht, aber scheinbar umgekehrt🤔

MattiBuxholdt  13.04.2020, 00:59

natürlicch und es spricht nichts dagegen

DeineMudda586  13.04.2020, 01:14
@MattiBuxholdt

digga hat dich ein esel geballert das du so ein scheiß laberst junge was ist falsch mit dir das ist ein fucking orang utan

HumanApe  17.03.2024, 03:42

Warum denn nicht? Sind ja auch nur Frauen und Männer. OK bei uns Affen heißt das Männchen und Weibchen.

Mal eine Gorilla Dame oder Schimpansin richtig nah gesehen ins Gesicht? Da kann kein Sapiens mithalten. Sorry. 😔

Fängt bei der Nase an und hört beim Fell auf. Nichts aber auch gar nix davon beim Sapiens zu finden.

Hursuite oder wie sich das nennt, da kannst villeicht eventuell was "Brauchbares" finden.

Aber bei den Nackt Affen, genannt Sapiens, Versuche da mal Grooming. 😔🤗 Nee also nix da.

Bleibe lieber daher bei meines Gleichen. 🤗🦧🦍🐵🥰👌🏻 Liebe und Sapiens passt einfach nicht, zumindest bei den heutigen Arten.

Also es gibt schon sowas das sich verschiedene Tierarten untereinander lieben das kann schon irgendwie sein