Ich sehe Menschen als Affen?

12 Antworten

Na ja - wenn man die rein physischen Merkmale, Verhaltensweisen von Menschenaffen anschaut, da ist der Mensch schon nicht so weit entfernt.

Hast du aber mal ans Gehirn, die Gedankenwelt gedacht - wie geht der eine an ein Problem ran und wie macht es der andere? - da sollte sich in den meisten Fällen sehr rasch der Unterschied herausstellen. Na Ok - für Menschen haben wir ja auch noch die KI als letzte Notlösung :-) .

Ja, das geht mir ganz genau so. Da sind wir wirklich seelenverwandt. Nur suche ich noch Frauen mit so einem hochroten Hintern. die habe ich (in der Sauna) noch nicht gesehen.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du einem Affen sehr ähnlich bist und das dann auf andere Menschen projizierst, auch wenn diese nicht einem Affen ähneln.

Planet der Affen 🙉 😂😂😂😂😂 ich denke mir auch ab und zu warum sind die so bescheuert einige Leute und dann denk ich mir die würde ich im Zoo ausstellen 😂😂😂😂