Findet ihr ich bin zu behaart?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja bist du 58%
Nein alles klar 42%

2 Antworten

Nein alles klar

Hi,

Ich finde du siehst echt attraktiv aus und ich weiß das geht vielen genauso😍 Lass deine Freunde reden lassen was sie wollen. Sie sind nur eifersüchtig, dass sie nicht so viele Haare haben wie du. Zerbrech dir nicht den Kopf. Das kommt sehr gut bei den Mädchen an. Ich weiß das, weil ich selbst eins bin.😉

LG Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst aus wie der Cousin von Immortal Technique nachdem er auf die fresse bekommen hat 😂

es gibt kein zu behaart. Du schaust aus wie du ausschaust. Wenn es dich stört, ab zum waxing. Wenn es andere stört: ihr Problem