Warum bin ich behaart?

7 Antworten

Das ist in der Regel hormonell bedingt und sollte daher auch mit deinem Frauenarzt abgeklärt werden.

Dadurch, dass Du ein südländischer dunkelhaariger Frauentyp bist, fällt es natürlich eher auf als bei den blonden und hellhäutigen Mitteleuropäerinnen.

Davon mal abgesehen, gibt es aber tatsächlich auch genügend Männer, die gerade auf Frauen mit viel Behaarung stehen.

Hatte ganz früher mal eine Freundin, die auch Haare um ihre Brustwarzenhöfe hätte. Irgendwann gab sie das Rasieren auf.

Lasse Dich also nicht ärgern, auch wenn es manchmal schwer fällt.du bist auf deine Art eben auch außergewöhnlich.

Sprich doch mal mit deinem Gynäkologen. Wenn es sich um eine hormonelle Störung handelt, dann kann man da doch bestimmt gegensteuern.

Merve, du brauchst nur einen einzigen, der eine Haare liebt. Dann sind dir die tausend Leute, die deine Haare abstoßend finden, völlig wertlos und egal.

Türkische Frauen sind eben von Natur stark behaart und dunkle Haare fallen mehr auf.

Meine Meinung: Lieber trimmen statt rasieren, noch besser einfach lassen.

Diejenigen, die dich deshalb auslachen oder blöde Bemerkungen machen sind einfach nur dumm.

Auf dieser Seite kannst du dich über mögliche Ursachen und Therapien für starken Haarwuchs bei Frauen informieren, wobei ja hier nicht so klar wird, wie stark du wirklich behaart bist und ob es nur diese blöden Bemerkungen sind, die dich verständlicherweise verletzen und dir dies zum Problem machen:

https://www.dr-gumpert.de/html/haarwuchs_bei_frauen.html

Das was dich wirklich stört kannst du ja weg machen :)

Das liegt an Hormonen. Das ist normal. Manche haben mehr behaarung und manche weniger. Lass dich nicht unterkriegen