Ist mein Rücken zu behaart?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, lass dich enthaaren. 57%
Nein, du bist in Ordnung. 43%

4 Antworten

Du bist in Ordnung. Körperhaare sind völlig normal. Die subjektive Frage, was dir selbst gefällt, kannst du nur selbst entscheiden. Da hat niemand anderes mitzureden. Maximal könntest du deine Freundin fragen, ob es sie stört.

Nein, du bist in Ordnung.

Ich finde sogar es sieht gut aus. Dieser leichte Schatten hat was. An sich ist daran eh nichts schlimm. Jeder Mensch ist behaart, manche mehr ,manche weniger aber wichtig ist ,dass man alles einfach neutral sieht. Was ist schlimm an nem haarigen Rücken?...

Nein, du bist in Ordnung.

Manche Männer haben halt etwas mehr Körperbehaarung, aber das ist völlig in Ordnung. Wäre ja langweilig wenn wir alle gleich aussehen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, lass dich enthaaren.

Lasern lassen beste Entscheidungen die ich je gemacht habe