Freundin will behaart auf die Sonnenbank?

6 Antworten

Überlege Mal Wie das Licht auf einen menschlichen Körper fällt. Und dann überlege Mal welche kleinen Schatten die Körperbehaarung wirft. Und übrigens, auch im Schatten wird man braun.

Natürlich wird sie trotzdem braun.

Wie behaart ist sie denn, das da kein Licht auf ihre Haut kommt? Behaarte Männer werden auch braun.🧔🏻-🧔🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nahtlos braun heißt meistens nicht, dass Haare keine Schatten werfen....

Da passiert überhaupt nichts.

Sonnenbank ist so oder so schädlich, ob mit Haare oder ohne....

ranger1111  30.05.2020, 22:57

Und die Sonnenbank Bräune sieht total beschissen aus.

ranger1111  30.05.2020, 22:59
@Lucynchen

Ja ich finde das sieht man sofort. Für mich wird auch eine ansonsten ansehnliche Frau schnell unattraktiv wenn ich diese Sonnenstudio Bräune sehe.