Augenbraue als Mann zupfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, wenn du dich unwohl fühlst, kannst du deine Augenbrauen gerne zupfen.

Warum sollten das nur Frauen dürfen & ich persönlich stehe mehr darauf, wenn die Augenbrauen eines Mannes nicht ganz so eskalieren, aber auch nicht zu definiert sind.
Aber das ist natürlich Geschmackssache & du sollest dich wohlfühlen!

Kannst du machen. Aber nicht zu viel. Sollte natürlich männlich gepflegt aussehen. Mach lieber zu wenig als zu viel. Kannst dann weiterschauen. Aber überscreite die Grenze nicht

Ich glaub du meinst gay? XD und nein es ist nicht schlimm sich die Augenbrauen zu zupfen, auch nichts als junge. Wenn du dich so wohler fühlst machst du es halt.

Erstens Schwul ist keine Beleidigung, gewöhn dir das bitte ab.

Zweitens nicht jeder Schwule ist feminin.

Drittens mach was du willst. Es gibt viele Männer die sowas machen.

Nein ist es nicht mach es ruhig am besten gehst du zum Barbier für das erste Mal