Affen= Menschen Komplex?

2 Antworten

Nein- das sind sie nicht, aber es wird in den Medien internsiv daran gearbeitet, dass sie selbst sollen daran glauben, sie seien es.

Die Würde des Menschen ist unantastbar, aber wenn er sie selbst die eigene Würde antastet, dann rechtfertigt er damit, dass er selbst - aber dann auch viele anderen wie Vieh behandelt werden, als Kanonenfutter in Kriegen verheizt wird, mit verseuchten nahrungsmitteln gefüttert und vergiftet wird, ihn Krankenhäuser und Hilfsleistungen aus Kostengründen vorenthalten werden, dass er mit Sterbehilfe beseitigt werden kann. ....

Menschen sind doch Affen. Mir sind eher so rausgeputzte Gockel zuwider.

Ein Anzug ist für mich kein Zeichen von Überlegenheit, sondern von Lebensunfähigkeit.

So Leute taugen höchstens noch zum Kaffee holen. Aber sie würden vermutlich vor einer verschlossenen Konservendose verhungern, weil ihnen keine Methode mehr bekannt wäre, wie man die ohne irgend ein Hilfsmittel aufbekommt.