Affe und Zwiebel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zootieren gibt man gar nichts zu futtern außer vielleicht das, was man an der Zookasse kaufen kann, weil dieses Futter speziell für bestimmte Tierarten verträglich ist. Die Tierpfleger und Tierärzte müssen sich leider immer wieder um Tiere kümmern, weil Besucher achtlos oder bewusst schädliche Sachen ins Gehege werfen. Teilweise verrecken die Tiere elendig daran.

critter  23.09.2011, 22:50

Danke für das Sternchen! :-)

playboy321
Fragesteller
@critter

bitte ;) ich hab ja nur normal gefragt :D

ÄH nur mal so als info ..: Wie du+mm kann man(n) eigentlich sein ?! Das arme Tier ..lasst die doch einfach inruhe ...außerdem ist de s Tierquälerei !!!

LG betti