Sind lila Zwiebeln ungesund?

8 Antworten

Klar kannst Du die essen. Meiner Erfahrung nach sind diese Zwiebeln etwas milder im Geschmack.

Danke. hast mir sehr geholfen. Ich war mir unsicher. :-)

Die violette Farbe der Zwiebel, auch allium cepa, ist natürlich.

Danke. :-)

ja, das ist eine rote etwas mildere zwiebel

Natürlich, es gibt Zwiebesorten die sind violett und etwas milder als die weißen

Danke. Das habe ich auch gelesen, war mir aber unsicher.

Es kommt darauf an, wieso sie lila ist. Ist es natürlich oder hast du sie angemalt? Farbe kann mitunter ungesund sein

Warum soll ich eine Zwiebel anmalen und essen. Das ist doch Selbstmord. :-)