das kann vlt dein schatten sein ??!!

...zur Antwort

ÄH nur mal so als info ..: Wie du+mm kann man(n) eigentlich sein ?! Das arme Tier ..lasst die doch einfach inruhe ...außerdem ist de s Tierquälerei !!!

LG betti

...zur Antwort

Kann man halt nix ändern ....hab ich auch probleme mit ..

...zur Antwort

Des geht gut mit Nagellackentferner(drogeriemarkt) , Nitro (bekommt man im baumarkt) oder Wach-(benzin) ( bekommst du auch im baumarkt)

lg betti

...zur Antwort

Hey ..ersteinmal frisst du betsimmt keine Schoki und zweitens du wirst davon auf dauer eigentlich NUR fett ..hm Pickel nur wenn du empfindlich bist und es kommt drauf an ob du junge oder mädel bist ..

lg betti

...zur Antwort

Also wegen dem Beruf würde ich an deine stelle mal zum Arbeitsamt gehen ..wir wareb mit der klasse dort vor ner woche und es hilft weiter da einem geholfen wird ..bzw. es werden sachen bzw. berufen rausgesucht ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.