Zuviele rohe Zwiebeln giftig?

4 Antworten

.Quatsch. rohe Zwiebeln sind sogar gesund. Alles in Maasen natürlich. Aber wer isst einen Sack rohe Zwiebeln?

Dann wäre ich schon lange tot. Richtig ist, wenn du 3 rohe Zwiebeln isst, oder auch wahlweise 3 rohe Knoblauchzehen, kriegst du immer einen Sitzplatz für dich allein in der Bahn. Egal wie voll sie auch ist. ;)

Nein das stimmt nicht solange du kein Hund bist (Hunde haben ein Problem mit der in der Zwiebel enthaltenden Schwefel)

zopyrus  09.09.2021, 19:24

Wenn du Hunden Zwiebeln oder Schokolade gibst können sie je nach größe/gewicht(des Tieres) dran sterben

Nein, Zwiebeln sind sogar sehr gesund. Iss davon so viel wie du willst.