Wie viele rohe Zwiebeln kann ich essen, dass es noch gesund bleibt?

3 Antworten

Du kannst so viele Zwiebeln essen, wie du willst.

Musst halt dann mit den Nachwirkungen leben. Könnte etwas unangenehm werden.

Vor allem für deine Mitmenschen.

10inches
Fragesteller

Ja sowas wollte ich gerne wissen. Bei wie vielen Zwiebeln kann ich denn mit Nebenwirkungen rechnen? Hierbei ist zu erwähnen, dass ich keine Zwiebelscheiben oder ä. meine. Ganze "Zwiebelknospen" :)

Ich würde mal behaupten, dass du ungefähr soviele Zwiebeln essen kannst, wie du Äpfel essen könntest. Der Körper erkennt Zwiebel und Äpfel offenbar als gleichwertig, was daran ersichtlich ist, dass du den Unterschied zwischen einer Zwiebel und einen Apfel nicht erkennen würdest, wenn du mit geschlossener Nase in einen Apfel und eine Zwiebel beissen würdest.

Würde echt sagen das diese drei Zwiebeln dir nicht schaden sind ja auch ziemlic gesund