Rohe Zwiebel essen gesund?

9 Antworten

Probiere doch mal was es in deinem Körper auslöst wenn du eine rohe Zwiebel isst.

Fühlt sich das gesund an?

Ja rohe Zwiebeln sind schon sehr gesund. Am besten im Salat oder bei Fleisch usw . So wie eine süße Frucht würde ich sie jetzt nicht essen-

Natürlich: rohe Zwiebel ist gesund und schmeckt sehr gut (subjektives Urteil).

denke mal ist besser als gekochte Zwiebel weil hier alle vitamine und so da sind

Weder noch🤷 wenn es dir schmeckt und dein Magen es mitmacht ist alles gut. Eine Zwiebel ist nichts ungesundes....aber die Dosis macht das " Gift"