Rohe entenbrust gepökelt und geräuchert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist nicht nur gesund, die ist auch lecker.

"Mormal ist man ja nichts rohes."

Unsinn. Schinken, Mettwurst, Carpaccio, Steak Tatar...

john332
Fragesteller

Stimmt eigentlich. Ich glaub ich kauf die irgendwann mal. Sieht gut aus.

jak22  26.10.2012, 18:23
@john332

Das mit dem "gesund" ist natürlich in den Vernunftgrenzen gemeint. Also nicht, dass Du Dich jetzt nur noch von geräucherter Entenbrust ernährst, und dann hier in einem halben Jahr die allfällige Frage stellst, wie Du Deine Wampe wieder loswirst... ;-)

Die ist nicht roh, die ist geräuchert. Fisch wird auch roh geräuchert, oder nicht? Geräucherte Entenbrust wird in der Regel lauwarm serviert!

auf mettbrötchen befindet sich ROHES geschreddertes schweinefleisch und das einsalzen (pökeln) und räuchern sind garmethoden.

jeder schinken ist auch roh,oder isst du nur gekochten